Bullis-Powerradio Wie alles begonnen hat 

Am 25.1.2017 

Wir trafen uns in skype Wolle Martina Und SmileySchein .
Wir sprachen über ein neues Webradio . Da fiel der Name Bullis-Powerradio in den Raum .
Wir waren sofort von begeistert also fragten wir SmileySchein ob er uns helfen könne . Er
fragte bei was. Da sprach die Martina und der Wolle beim Webseitenbau so wie beim aus sehen der 
Webseite. SmileySchein antwortet : Gerne helfe ich Euch dabei ,
also sprachen wir mit ihm dadrüber was wir brauchten .
wir brauchten eine Domäne und ein Webspace , also besorgten wir gemeinsam die nötigen Sachen 
an dieser stelle auch ein großes danke an unseren Webspace Anbieter www.mni-it.de

Am 26.1.2017 

Wir am überlegten uns welche cms wir nehmen für den Aufbau
der Webseite . Wir überlegten zwischen php fusion und W-P cms .
Wir endschlossen uns für die W-P cms .  
Wir redeten über das Aussehen von unsere Webseite 


Am 29.1.2017

Nun war es endlisch soweit SmileySchein konnte anfangen 
die W-P cms aufen Webspace zu packen
uns fehlten natürlich noch einige Sachen 
die wir denn noch besorgten 

Am 30.1.2017

Wir setzten uns noch ein mal hin in skype und besprachen noch mal alles bevor die webseite on ging .
SmileySchein setzte sich in der Zeit hin und überlegte sich wie er denn Stylewunsch umsetzen könnte .
Da Wolle sich was spezielles gewünscht hatte , in ein etwas blaueres Aussehen des Webradios ,
also setzte sich SmileySchein hin und baute denn Style fertig .Nun war zwar das Aussehen fertig ,
aber es fehlte ein passender Backgorund , also setzte SmileySchein sich mit Wolle und Martina Zusammen 
in Skype und besprachen sämtliche Ideen und dann hatten wir auch endlich ein pasenden Background .

Am 31.1.2017

Nun war es an der Zeit Flatcast Streams anzulegen und Gema und GVL anzumelden ,
auch hier an der stelle ein großes danke schön an Thommy der uns mit der GVl geholfen hat , 
auch ein großes danke an unsere Martina die uns tatkräftig unterstüzt mit der Gema .

Am 1.2.2017 

Nun war es an der Zeit auch Werbung zu machen und Modis zu suchen die gerne 
senden möchten , also machte unsere liebe Martina sehr viel Werbung im Facebook .


Am 2.2.2017 

war es soweit ! Die Erföffnung wurde gut durch geplant , die letzten Schritte wurden nochmal 
durch gegangen . Wir hatten die Strukturen des Teams besprochen 
und dies auch umgesetzt 

Am 10.2.2017

Nun ist der Tag gekommen ,wo die Erföffnug stattgefunden hat . Die Eröffenung lief sehr gut .
Die Hörer hatten ein menge Spass gehabt und die Modis auch 

Am 15.4.2017

Nun war es an der Zeit ein Teamspeak 3 zu besorgen . Wolle fragte SmileySchein 
ob er einen kennt wegen TeamSpeak 3 . SmileySchein hat sich den drum gekümmert ,
auch hier an großes danke schön an den Metaburn für denn Teamspeak 3 server zur Bereitstellung .
SmileySchein kam wieder auf eine neue Idee und baute ein neuen Style 
und zeigte ihm Wolle . Wolle war sehr begeistert von den Style 
und den Background .
an diesen Tag kam zu uns ins Team gestossen :

Dat Teufelsgirl ( Sonja )

Dat Powerteufelchen ( Heiko )

Auch an dieser Stelle mal ein sehr großes danke schön an Euch beiden für Technik und Modibetreuung 
und Sendeleitung , daß Ihr uns da so tatkräftig unterstüzt .

Am 24.7.2017

haben Wolle , Martina und Sonja und Heiko und SmileySchein sich in Skype gesetzt und haben einige
Ideen besprochen so entstand dann auch der Sommerstream mit unserem Partnerradio an dieser Stelle 
mal ein großes danke schön an das Partnerradio Radio R-PH für die Zusammenarbeit . 
Also besprachen wir mit Heiko Sonja und Wolle und Martina und SmileySchein 

Am 6.9.2017

Hier an dieser Stelle mal ein mega großes danke schön an das 
gesamte Bullis-Powerradio Team so wie an die Hörer .
Egal ob an guten so wie an schlechten Tagen halten wir zusammmen 
mit Euch macht das senden riesen großen Spaß,
mit Euch kann man zur jeder Stunde und Minute lachen 

LG Das B-PR Team

Login
Mitglieder Bereich
Infos
Online
Bwerte uns 

Bewertungen zu bullis-powerradio.de

HomepageHelfer Topliste

Webradio Liste

Hoerer Gruppe

Shoutbox
 FLY-RIDER
 16.09.2017 - 00:00
Hammer ihr lieben finde ich richtig top . Ein Mega dankesch?n all diejenigen die mitgeholfen haben dieses Projekt ins leben zu rufen. Allzeit gut Fahrt ins Wochenende

Counter

Seite in 0.0065 Sekunden generiert
Facebook
Google Plus
Twitter